FutureNet & FutureAdPack – Soziales Netzwerk mit Werbepaketen

FutureNet startet im Jahre 2014 als Socialmedia-Plattform. Sie wurde beständig erweitert und bietet nun die Möglichkeit, soziale Kontakte zu pflegen und dabei Geld zu verdienen. Unter anderem kann man mit dem Upload von Videos Geld verdienen und mit dem umfangreichen Matrixsystem beim Partneraufbau gutes Geld verdienen. Eine wichtige Komponente ist FutureAdPro, worauf ich danach genauer eingehe. Das Matrixsystem von FutureNet wird zum Abschluss erklärt.

Social Media

Einfach Geld verdienen durch Posten von Inhalten und Nachrichten. Das System unterstützt sie auch durch ein eigenes Blog- und Landing-Page-System.

FutureAdPack

​Werbepakete erwerben und damit verdienen und werben.

Matrix-System

​Eine forced 10x3-Matrix mit Spillover-Effekt sorgt für hohe Verdienstmöglichkeiten bei gutem Teamaufbau.

Zahlungsmittel


BitCoin​

Sofortüberweisung

Empfehlungs-System - Referals

Es sind diverse Provisionsmöglichkeiten vorhanden. Ich möchte hier vor allem auf den Friends Bonus eingehen.

Es handelt sich dabei um 3 x 10-Matrix, d.h. in 10 Ebenen werden jeweils 3 mehr Referals aus der Downline eingeordnet. In Ebene 1 also 3, in Ebene 2 sind es 9 und letzlich in Ebene 10 sind es bis zu 59.049 Referals. Auf jede Ebene erhält man 5% Provision. Zusaätzlich gibt es noch auf diese Provisionen eien Matching Bonus für persönliche Partner, der bis zu 50% beträgt je nach Stufe.

Bewertung

4 /7 Ertrag
6 /7 Sicherheit

5 /7 Wertung

Fazit:  Eine gute Möglichkeit, für bereits tätige Networker ihren Kreis auszubauen. Wie sich das soziale Netz im Vergleich zu Facebook entwickelt, wird die Zukunft zeigen.

Patrick Ritter

About the Author

Patrick Ritter

Follow Patrick Ritter:

Leave a Comment: